Willkommen bei der Bäckerei Brückner

Wo deine Karriere im Backhandwerk zum Leben erweckt wird!

Bist du bereit, in die faszinierende Welt des Backens einzutauchen und deine Leidenschaft für köstliche Backwaren zu entfachen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als renommierte Bäckerei bieten wir nicht nur die besten Produkte, sondern auch eine Ausbildung, die dich auf eine aufregende berufliche Reise mitnimmt.

In unserer Bäckerei legen wir großen Wert auf praktische Ausbildung und die Entwicklung handwerklicher Fähigkeiten. Du wirst die Kunst des Backens von erfahrenen Bäckern erlernen und dabei die Geheimnisse verschiedener Teigsorten, Backtechniken und traditioneller Rezepte kennenlernen. Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt - gestalte einzigartige Backkreationen, die die Sinne verführen und unsere Kunden begeistern.

Wir glauben an Teamarbeit und Zusammenarbeit. Bei uns wirst du Seite an Seite mit engagierten Bäckern und unserem freundlichen Verkaufspersonal arbeiten. Dadurch erhältst du nicht nur wertvolle Einblicke in die Abläufe einer Bäckerei, sondern kannst auch deine Serviceorientierung und dein Geschick im Kundenkontakt verbessern.

Bei der Bäckerei Brückner steht die Qualität unserer Produkte im Mittelpunkt. Du wirst in einem gesunden Arbeitsumfeld arbeiten, in dem wir auf frische Zutaten und hochwertige Produkte setzen. Und als Mitglied unseres Teams profitierst du von attraktiven Benefits wie einem sicheren Arbeitsplatz mit Übernahmegarantie bei guten Leistungen, einem attraktiven Gehalt, vermögenswirksamen Leistungen, Mitarbeiterrabatten auf unsere Produkte und kostenloser Verpflegung während deiner Arbeitszeit.

Die Bäckerei Brückner öffnet dir die Tür zu vielseitigen Jobmöglichkeiten in der Bäckerei- und Gastronomiebranche. Wenn du dich weiterentwickeln möchtest, stehen dir bei uns langfristige Entwicklungsmöglichkeiten offen, die wir gemeinsam mit dir erarbeiten. Du könntest sogar die Chance erhalten, dich weiterzubilden und zum Meister oder Bäckermeister aufzusteigen.

Bereit, mit uns auf eine köstliche und lohnende Karriere zu gehen? Werde Teil unseres Teams und lasse deine Backträume wahr werden. Bewirb dich noch heute und lass uns gemeinsam die Welt mit unseren Backkreationen verzaubern!